Wir haben einiges vor!

Seit den Anfängen von Robo-Studio vor drei Jahren hat sich einiges getan. Wir konnten etliche Vorhaben verwirklichen und der Strom der Ideen sprudelt kontinuierlich weiter!

Einiges habt ihr miterlebt, doch vieles blieb im Studio verborgen. Zahlreiche Momente wollten wir mit Euch teilen, doch es gibt immer viel zu tun und zu wenige Hände. Aber auch wir haben einen natürlichen Zuwachs – unsere Crew wird größer und immer mehr Vorhaben können verwirklicht werden.

Es ist die Zeit gekommen, wenn wir unseren Wunsch uns Euch regelmäßig mitzuteilen verwirklichen!

Hier kündigen wir unsere anstehende Kurse, Turniere und Veranstaltungen an. Wir berichten über unseren Alltag, wenn wir neue Kurse und Projekte planen, ereignisreiche Treffen haben und erlebnisvolle Ausflüge machen. Wir leiten was von unserer Schwingung weiter – geben Motivation und Impulse indem wir mit Euch aufregende Themen aus der digitalen Welt, spannende Processing-Codes, Arduino-Projekte und andere Inspirationen zum Programmieren teilen.

Unsere Idee ist einen gemeinsamen Austausch anzuregen! Die Natur hat uns gezeigt, dass Kooperationen Leistung steigern und große Herausforderung zum Erfolg führen. Wir wollen mit Euch zusammen wachsen und uns im dynamischen Austausch entwickeln. Deshalb freuen wir uns auf Eure Ideen, Anregungen und Kommentare!

Menü